C-Wurf Benisa

Hovawartzwinger vom Planewall

13. Februar 2009



Nun ist auch Clay ausgezogen und hat sein neues Zuhause gefunde. Wir wünschen allen Welpen und den Besitzern alles Gute und viel Spaß miteinander! Wir hoffen auf viele Bilder und wünschen uns, das wir in Kontakt bleiben.

 

 

 

 

28. Januar 2009



Cura hat ein neues Heim gefunden. Unser Clay ist nun der letzte Mohikaner, der noch eine Familie sucht, die ihm das Hundeeinmaleins lehren könnte.

Cura mit ihrem neuen Herrchen
Clay (schwarz auf weiss)
Auf Spurensuche
In Pose
Beim Inspizieren unserer alten Laube

29. Dezember 2009



Sieben der Welpen erobern nun neues Territorium. Eine Hündin (Cura) und zwei Rüden (Clay und Chiras) suchen noch nach Familien, denen sie ihr kleines Hundeherz schenken können. Cura ist eine süße kleine Hündin, immer zum schmusen aufgelegt. Clay und Chiras sind stattliche schwarze Rüden.

Cura
Clay
Chiras

23. Dezember 2008



Zu Weihnachten haben wir den neuen Auslauf für die Hovis fertig und er ist ein echtes Schmuckstück geworden.

01. Dezember 2008



Ein paar neue Bilder vom Hovi-kindergarten! Nachdem unser Champ inzwischen eine Familie gefunden hat, bleiben noch 2 Rüden und eine Hündin, die ein neues zu Hause suchen.

24. November 2008



Nachdem wir den neuen Zwinger im Garten eingerichtet haben, sind die Hovis umgezogen und erobern ihr neues großes Revier. Das Wetter macht ihnen nichts aus, und sie beim Toben im Schnee zu beobachten ist besser als jede Fernsehshow. 3 Rüden und eine Hündin suchen noch Familien, deren treue Begleiter und Hofwächter sie sein können.

12. November 2008



Die ersten Welpen unseres C-Wurfes haben neue Familien gefunden. Wir wünschen ihren neuen Familien viel Freude mit ihnen.

20. Oktober 2008



Die Zeit vergeht wie im Fluge und aus unseren kleinen Maulwürfen sind jetzt schon richtige kleine Hunde geworden. Um ihre Neugier täglich neu zu wecken versuchen wir den Auslauf immer wieder ein wenig zu verändern, damit es für die Rasselbande was neues zu Entdecken gibt. Im Garten kann sie jetzt nichts mehr halten.

Centa und Chica bitte nur eine Minute mal still halten
Kuschelbär Chila
Cura mit Boden unter den Füßen klappt ein Foto besser
Chacco und Champ Zwei schwarzmarkene Brüder
Chiras ein ruhiger Geselle und Cento der kleine lebhafte Typ
Cäsar und Clay, zwei Brüder in schwarzen Frack

07. Oktober 2008



Den Welpen geht es gut, sie nehmen prima zu und Benisas Appetit auch. Nächste Woche ist dann die erste Wurmkur fällig, na mal sehen, wie das schmeckt.

26. September 2008



Am 05.09.2008 brachte unsere Benisa ihren zweiten Wurf zu Welt.  Stolzer Vater ist "Gismo von der Koboldshütte".  10 kleine Welpen, 6 Rüden und 4  Hündinnen, werden liebevoll von der Mutter umsorgt.

Bilder früherer Würfe



Bilder von Bettys B-Wurf: Link

Bilder von Benisas A-Wurf: Link